Kraft • Vertrauen • Balance

Kraft Vertrauen Balance

Über mich 


Seit vielen Jahren hat mich die Naturheilkunde beschäftigt. 

Mein Herzenswunsch mich ganz dieser Heilkunde zu widmen, begann im Jahr 2008 mit der Fortbildung zur Gesundheitspraktikerin mit dem Schwerpunkt  - Persönlichkeitsentfaltung- bei der Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin und im Folgejahr mit der Reiki-Ausbildung bei Sabine Lahme. Dozentin bei der DGAM. 

Es folgte im Jahr 2012 die Fachausbildung „Schüßler-Salze“. 

Die Prüfung zur Heilpraktikerin bestand ich im Jahr 2016. Im gleichen Jahr schloss ich die Fachausbildung Reflexzonentherapie am Fuß ab.

Seit 2013 bilde ich mich kontinuierlich im Bereich Klassische Homöopathie weiter. 

(Alle Fachausbildungen und die Vorbereitung zur Prüfung absolvierte ich an der Heilpraktiker-Schule "Artemisa" in Bonn.)

Gerne begleite ich Sie mit meinen Anwendungen auf ihrem Weg zu mehr seelischem und körperlichem Wohlbefinden.

Ich freue mich sehr, Sie im Studio Schatzinsel kennenzulernen.